Edith

Ich bin ...

… 47 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in einem Haus mit wunderschönem Garten in Vestenthal, Haidershofen, NÖ.

Ich arbeite Teilzeit im Büro einer Baufirma und nutze meine Freizeit ganz bewusst dafür mich viel zu bewegen. Beim Wandern, Radfahren, Volleyball-Spielen, Nordic-Walken, Schifahren und Schitouren gehen, genieße ich die Umgebung und fotografiere auch sehr gerne dabei. Ich bin dabei immer wieder fasziniert, wieviel Energie es bringt, sich in der Natur zu bewegen.

Geselligkeit und Humor sind sehr wichtig für mich.

Schon als Jugendliche habe ich einen Beruf im Gesundheitsbereich angestrebt. Viele kleinere Ausbildungen und Spezialseminare weckten in mir den Wunsch die Ausbildung zur diplomierten Shiatsu-Praktikerin zu absolvieren.

Shiatsu ist für mich eine schöne Art im therapeutischen Sinn zu arbeiten und dabei die individuelle Art jedes einzelnen Menschen zu bewahren.